Der Hochzeitsfotograf von Rügen

11_Hochzeitsbilder-derinselfotograf-Ummanz-Ummai_0675

Hochzeits-Festival auf Ummaii

Ummanz, die kleine Schwester-Insel von Rügen, ist für all diejenigen besonders interessant, die traumhafte Sonnenuntergänge und ...
Brautpaar küssend am Strand von Rügen

Strandhochzeit auf Rügen

Auf der schönen Insel Rügen kann man nicht nur am weißen Ostseestrand baden oder wandern. Man ...
das Schloss Ralswiek

Trauung im Schloss Ralswiek

Einmal im Leben Prinzessin sein, welche Frau träumt nicht davon. Im Schloss Ralswiek auf Rügen wird ...

 

Als Hochzeitsfotograf unterwegs auf Rügen und Hiddensee

Als Hochzeitsfotograf kann man mich vor allem von Frühjahr bis Herbst fast überall auf der schönen Insel Rügen und auf der ebenso reizenden Nachbarinsel Hiddensee antreffen. Doch auch Einzel- und Familienportraits gehören neben der Tätigkeit als Veranstaltungs-Fotograf zu meinen liebsten fotografischen Aufgaben. Neben der abwechslungsreichen Natur reizt mich dabei vor allem die Begegnung mit Menschen und das Festhalten einzigartiger Momente. Wer mich als Hochzeitsfotograf buchen möchte hat die Auswahl zwischen verschiedenen maßgeschneiderten Hochzeits-Angeboten. Für ausgefallenere Wünsche erstelle ich aber auch gern ein individuelles Angebot. Kontaktieren sich mich einfach über mein Kontaktformular, per Mail oder per Telefon.