Der Hochzeitsfotograf von Rügen

25_Hochzeitsfotos-Stralsund-St-Annen-Rügen-derinselfotograf-2017_0696-quer

Trauung in der Hansestadt Stralsund

Das Jahr 2017 war wettertechnisch nicht gerade eine Offenbarung, doch es gab auch fantastische Lichtblicke. Einer ...
24_Hochzeitsfotos-Schloss-Ralswiek-Rügen-derinselfotograf-2017

herbstliche Hochzeit im Schloss Ralswiek

Das Schloss Ralswiek auf Rügen ist zum Heiraten eine der ersten Adressen auf der Insel Rügen, ...
11_Hochzeitsbilder-derinselfotograf-Ummanz-Ummai_0675

Hochzeits-Festival auf Ummaii

Ummanz, die kleine Schwester-Insel von Rügen, ist für all diejenigen besonders interessant, die traumhafte Sonnenuntergänge und ...

 

Als Hochzeitsfotograf unterwegs auf Rügen, Hiddensee und in Stralsund

Als Hochzeitsfotograf kann man mich vor allem von Frühjahr bis Herbst fast überall auf der schönen Insel Rügen und auf der ebenso reizenden Nachbarinsel Hiddensee antreffen. Doch auch das Festland ist nicht mehr sicher vor dem Inselfotografen. Daneben gehören Einzel- und Familienportraits sowie Konzerte von Rock bis Klassik zu meinen liebsten fotografischen Aufgaben. Und wenn die Zeit es zulässt, nutze ich die frühen und späten Stunden des Tages für ausgiebige Foto-Touren in der einzigartigen Natur von Rügen.

Wenn Sie mich für den unvergesslichsten Tag ihres Lebens buchen möchten, dann finden Sie hier meine maßgeschneiderten Hochzeits-Angebote. Auf Wunsch erstelle ich ihnen gern ein individuelles Angebot. Kontaktieren sich mich einfach über mein Kontaktformular, per Mail oder per Telefon.