Portfolio

Was die Skulptur für den Bildhauer, ist das Bild für den Fotograf…

Bilder entstehen bekanntlich zuerst im Kopf und doch kann man auch als erfahrener Fotograf ein Bild niemals genau vorausplanen. Da hilft es nur, die Augen offen zu halten, die Situation richtig zu bewerten und im richtigen Moment den Auslöser zu drücken. Was einfach klingt, wird nicht umsonst als Kunst bezeichnet – die Kunst der Fotografie.

Berührt oder klickt eines der Bilder und ihr kommt auf die entsprechende Galerieseite.

 

Hier findet ihr nun das Resultat meiner Arbeit als Fotograf. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Hochzeitsfotografie, doch ich fotografiere nicht nur Trauungen und mache Paar-Shootings am schönen Ostseestrand von Rügen und Hiddensee. Ich fotografiere auch ohne Brautkleid und Anzug sehr gerne Portraits von Menschen, umrahmt von der schönen Natur Rügens. Ebenso liebe ich die bunten Farben und die geballte Energie bei Konzerten und Veranstaltungen. In meinem Portfolio findet ihr nun eine Auswahl an Bildern dieser drei fotografischen Tätigkeitsfelder. Wenn es die Zeit zulässt, dann kommt ab und zu auch der Natur-Fotograf in mir durch. Vor allem die Makro-Fotografie hat es mir dabei angetan, doch auch die weiten Landschaften und das stürmische Meer im Licht des Tag-/Nachtwechsels ziehen mich dann und wann in ihren Bann.