Hochzeitsbilder

Die eigene Hochzeit ist für viele Menschen der schönste Tag im Leben, doch nicht selten ist dieser wichtige Tag auch anstrengend – vor allem für das Brautpaar. Deshalb ist es mir wichtig, das Fotoshooting so entspannt wie möglich zu gestalten. Menschen, die sich vor meine Kamera begeben, sollen sich fallen lassen können und den Moment genießen und die Hochzeitsbilder bekommen, die sie sich wünschen. Mitunter ist die Zeit des Foto-Shootings die einzige Phase des Hochzeitstages, in der das Brautpaar Zeit für sich findet. Also, genießt die frische Luft, die Sonnenstrahlen auf der Haut und das Zusammensein mit der oder dem Liebsten. Beschäftigt euch miteinander und den Rest erledigt euer Hochzeitsfotograf. Ihr seid gern kreativ und wollt eure persönlichen Ideen einbringen? Dann seid ihr bei mir genau richtig, denn im kreativen Zusammenspiel zwischen Fotograf und Foto-Model entstehen die schönsten Hochzeitsbilder.

Hochzeitspaar mit VW Bulli

ein bisschen Spaß muss sein…

Hochzeitserinnerungen…

Suchen sie einen Hochzeitsfotografen und haben Gefallen an meiner Art zu Fotografieren gefunden? Unter dem Menupunkt „Leistungen“ finden sie meine neuesten Hochzeitsangebote. Dabei ist vor allem das „Rundum Sorglos-Paket“ im Preis-Leistungsverhältnis ungeschlagen. Denn viele der schönsten Bilder entstehen erst wenn der Tag zu Neige geht, die Stimmung ausgelassener wird und unvorhergesehene Dinge passieren. Bis die Gäste ihr Smartphone aus der Tasche geholt, die Kamera-App aktiviert und den virtuellen Auslöser gedrückt haben, ist der entscheidende Moment meist schon vergangen. Als Hochzeitsfotograf bin ich nur dafür da, diese Momente bestmöglich einzufangen ohne wenn und aber.