Hochzeit

Ich biete professionelle Hochzeitsfotografie in entspannter Athmosphäre zu fairen Preisen. In den letzten 10 Jahren habe ich auf der Insel Rügen und auf dem umliegenden Festland erfolgreich mehrere hundert Hochzeiten begleitet und dabei zahlreiche, unvergessliche Momente in Bildern verewigt. Einen kleinen Auszug davon präsentiere ich in meiner Bild-Galerie. Hier geht´s zu den Hochzeitsbildern

Trauringe - fotografiert vom Inselfotografen bei einer Hochzeit in Göhren auf RügenTrauringe – so individuell wie die Menschen, die sie tragen

Das Brautpaar steht im Fokus

Sobald ihr mich als Fotograf engagiert, steht ihr nicht nur im Fokus meiner Kamera. Ihr könnt die Zeit die wir verbringen, frei gestalten. Ob Getting Ready, Friseur, Trauung, Gruppenfotos, Sektempfang, Tortenanschnitt, Brauttanz, Ringfotos – alles was euch wichtig ist, ist auch mir wichtig.

Professionelle Bearbeitung

Die Bilder liefere ich professionell bearbeitet, ohne Wasserzeichen in voller Auflösung per Download-Link, auf Wunsch auch auf einem Datenträger. Je nach Bildausschnitt haben die Bilder bis zu 30 Megapixel im Vollformat, womit vom 10×15 Bild bis zur Fototapete alles möglich ist. Alle Bilder werden von mir in Hinblick auf Bildausschnitt, Farbe, Kontrast und Bildstimmung optimiert und gegebenenfalls in Schwarz-Weiß umgewandelt. Aufwendige Beauty-Retusche erledige ich nach Wunsch für einen kleinen Aufpreis pro Bild.

Hochzeitsfotografie schon ab 299€

Ihr möchtet auch nach vielen Jahren die Erinnerung an den schönsten Tag eures Lebens wieder ins Gedächtnis rufen?

Hier geht es zu meinen Hochzeitsangeboten. Die Hochzeitspakete sind zeitlich gestaffelt und die Preise fair kalkuliert. Hier gibt es für jeden Anlass das passende Angebot. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Jetzt Termine buchen!